Kategorien
Geeky Nur mal so

Extreme MySpace Fotoshooting

Den Nutzern von MySpace dürfte sie bekannt sein, die MySpace-Haltung. Man nehme eine Kamera und fotografiere sich mit ausgestrecktem Arm von schräg oben selbst. Versucht das mal mit einer schweren Spiegelreflex Kamera (ist wie Maßkrug stemmen) … = Extreme MySpace Fotoshooting :twisted:

Gestern beim Abschläge üben mal ausprobiert:

10 Antworten auf „Extreme MySpace Fotoshooting“

Bei der Menge an Kindern dort ist das Sprichwort irgendwie nicht mehr aktuell …

Handicap bekommt man erst mit der bestandenen Platzreifeprüfung. 54 wäre es dann ;-)

Also jetzt stell dich mal nicht so an, so schwer ist eine Spiegelreflexkamera auch wieder nicht… und im Gegensatz zu mir bist du ein starker Mann ;-)

Stimmt schon eigentlich, aber der Auslöser ist in dieser Haltung extrem schwer zu erreichen und die dann verkrampfte Handhaltung tut ihr übriges die Kamera deutlich schwerer in der Hand liegen zu lassen ;-)

Kommentare sind geschlossen.