Extreme MySpace Fotoshooting

Den Nutzern von MySpace dürfte sie bekannt sein, die MySpace-Haltung. Man nehme eine Kamera und fotografiere sich mit ausgestrecktem Arm von schräg oben selbst. Versucht das mal mit einer schweren Spiegelreflex Kamera (ist wie Maßkrug stemmen) … = Extreme MySpace Fotoshooting :twisted:

Gestern beim Abschläge üben mal ausprobiert:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Extreme MySpace Fotoshooting“

  1. Avatar von Saxi

    was für ne DSLR schleppst denn mit dir rum?

  2. Avatar von Sebbi

    Steht doch in den Exif-Daten des Bildes, oder nicht? ;-)

    Samsung GX10 … von den Eltern geborgt.

  3. Avatar von Whoopster

    Haben Sie noch Sex oder…. :D

    Wie ist dein Handicap? – also das beim Golfen mein ich… :P

    Sascha

  4. Avatar von Sebbi

    Bei der Menge an Kindern dort ist das Sprichwort irgendwie nicht mehr aktuell …

    Handicap bekommt man erst mit der bestandenen Platzreifeprüfung. 54 wäre es dann ;-)

  5. Avatar von Whoopster

    OK, also haben Sie schon Sex oder…

    Durch den neuen Beitrag habe ich auch verstanden dass du noch an deiner Platzreife feilst :-)
    Viel Erfolg!

  6. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Also jetzt stell dich mal nicht so an, so schwer ist eine Spiegelreflexkamera auch wieder nicht… und im Gegensatz zu mir bist du ein starker Mann ;-)

  7. Avatar von Sebbi

    Stimmt schon eigentlich, aber der Auslöser ist in dieser Haltung extrem schwer zu erreichen und die dann verkrampfte Handhaltung tut ihr übriges die Kamera deutlich schwerer in der Hand liegen zu lassen ;-)

  8. Avatar von Saxi

    achkomm – die ist doch net schwer ;o)

  9. Avatar von Steffi

    also sebbi, man weiß doch, dass man für den perfekten myspace blick IN die kamera schauen muss
    nich in die sonne
    :DDDD

  10. Avatar von Frank
    Frank

    Da flog mein Ball wohl weit! :-)