Tiger Woods – He’s just that good

Tiger Woods ist bekanntlich ein recht guter Golfer und nicht ohne Grund hat er gerade eben die US Open gewonnen. Aber ist er wirklich sooo gut?

Denn letztes Jahr hat scheinbar jemand einen Glitch (Bug/Fehler) im Spiel Tiger Woods PGA Tour 08 von EA gefunden und nannte ihn Jesus Shot. Tiger Woods stand dabei auf dem Wasser und lochte den Ball mit einem Schlag von dort aus ein.

Ein Jahr später, es ist Zeit für das EA-typische Update PGA Tour 09, veröffentlich EA dazu ein kleines Video. „It’s not a glitch. He’s just that good.“ … hehe. Gut gemacht ;-)

via Neatorama


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Tiger Woods – He’s just that good“

  1. Avatar von bonsay
    bonsay

    So eine Werbung liebe ich ;)

  2. Avatar von Matthias

    Hehe, ist ja witzig, da hab ich auch gerade drüber geschrieben ;)

    Habs allerdings von Digg

  3. Avatar von Ronny

    LOL – nice catch! ;)

  4. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“82844″]Hehe, ist ja witzig, da hab ich auch gerade drüber geschrieben ;)

    Habs allerdings von Digg[/quote]

    1) Ich mag es nicht, wenn Leute als Webseitenlink einen Artikel von sich angeben

    2) Die Layerwerbung auf deiner Seite wird durch das Flashvideo zerschossen. Bist du sicher, dass du so neue Besucher empfangen willst?

    Grüße

  5. Avatar von Matthias

    Ok, danke für den Hinweis (1)! (Dachte, es passt gut, zwei Dumme ein Gedanke äh Video)

    Ja, die Layer machen wirklich Probleme.. Irgendwie funzt who-sees-ads nicht so richtig, eigentlich sollten die nur bei Artikeln die älter als 20 Tage sind angezeigt werden..
    Auch hier, danke für den Hinweis..