Virale Werbung mal ganz bescheuert

Fixmeier will eure DSL-Leitungen … ja was eigentlich … fixen? Und dabei machen sie doch nur äußerst unlustig Will It Blend nach …

Guggst du:

(Direktfix)

Gibt auch noch ein zweites Video. Auch das haut mich nicht vom Hocker, aber was soll’s ich schreibe darüber also hat es wohl geklappt mit der Viralität ;-) Nur für was viral? Zu faul nachzuschauen … Nils gefällt mir da viel besser. Seine Wohnung scheint mittlerweile mit Ikea-Möbel gepflastert zu sein. Jetzt bitte live während ich zuschaue einen Fightclub Moment, büdde! Wumms ;-)

via Stereophone


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Virale Werbung mal ganz bescheuert“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Dieses komische Fix… ist irgendeine ganz komische Viralsch* eines großen Anbieters. Das Unternehmen ist als Ltd in UK angemeldet und auch ansonsten bekommt man nichts über die Firma raus. Da hab ich schon gar keinen Bock über die zu berichten und denen auch noch Links in den Rachen zu werfen…