Kategorien
Musik

Metallica im iTunes Store

Hui, ich dachte Metallica bekommt man nicht über iTunes. Falsch gedacht. Ein paar ihrer Alben gibt es scheinbar auch dort zu kaufen, aber was mir gerade auch noch aufgefallen ist: haben die tatsächlich verschiedene Startsingles für ihr neues Album Death Magnetic in verschiedenen Ländern?

Im Deutschland Store ist es nämlich „My Apocalypse“ und im US Store „Cyanide“. Komisch.

Klingt beides nicht schlecht und Metallica live (schon auf zwei Konzerten gewesen) ist auch ziemlich geil. Kommen sie nach so vielen Jahren wirklich richtig zurück? Eine Band, die genau so alt wie ich ist? Immerhin habe ich die schon damals auf meinem meterdicken Walkman mit Radioempfänger (yeah!) im Schulbus gehört. Was war man damals stolz auf diese Geräte … und heute schleppt man 8-16 GB Musik im Handy mit sich rum und nochmal ein paar Gigabyte auf dem USB-Stick :D Auto-Reverse up my ass!

1 Anwort auf „Metallica im iTunes Store“

Kommentare sind geschlossen.