Metallica im iTunes Store

Hui, ich dachte Metallica bekommt man nicht über iTunes. Falsch gedacht. Ein paar ihrer Alben gibt es scheinbar auch dort zu kaufen, aber was mir gerade auch noch aufgefallen ist: haben die tatsächlich verschiedene Startsingles für ihr neues Album Death Magnetic in verschiedenen Ländern?

Im Deutschland Store ist es nämlich „My Apocalypse“ und im US Store „Cyanide“. Komisch.

Klingt beides nicht schlecht und Metallica live (schon auf zwei Konzerten gewesen) ist auch ziemlich geil. Kommen sie nach so vielen Jahren wirklich richtig zurück? Eine Band, die genau so alt wie ich ist? Immerhin habe ich die schon damals auf meinem meterdicken Walkman mit Radioempfänger (yeah!) im Schulbus gehört. Was war man damals stolz auf diese Geräte … und heute schleppt man 8-16 GB Musik im Handy mit sich rum und nochmal ein paar Gigabyte auf dem USB-Stick :D Auto-Reverse up my ass!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Metallica im iTunes Store“

  1. Avatar von jirjen?!

    In den USA sinds sogar Cyanide, My Apocalypse und The thing that should not be, äh, The day that never comes.
    Bui, die klauen aber mittlerweile ordentlich im eigenen Katalog..