Lebenszeichen

Es gibt mich noch, ich habe nur enorm viel zu tun in gerade diesem Moment (ja, auch nachts um halb 2). Mitte nächster Woche sollte sich das entspannen und ich kann endlich wieder richtig Bloggen, mein Layout fertigstellen, das Layout eines Schwesterblogs fertigstellen, kürzer Skills in Eve-Online trainieren und eine Runde Golf spielen.

Bin jetzt nämlich offiziell Mitglied eines Golfclubs und darf jetzt für umsonst mit meinen schicken Schlägern auf dem schicken Trolly mit den Softspike-Schuhen über kurz gemähtes Gras wandern. Auf der Karte steht Handicap 54. Kurze Frage an die Pros unter euch: kriegt man nach jeder Verbesserung/Verschlechterung eine neue Karte zugesendet?

Chrome benutzen übrigens schon 2% von euch. Mal abgesehen davon, dass dieser Google Browser mit allen aktivierten Funktionen ziemlich viele Informationen an Google sendet (Firefox macht es ja eigentlich nicht anders), finde ich ihn nicht schlecht. Der Geek in mir freut sich über den integrierten Taskmanager und die detailliertere Übersicht über die laufenden Tabs/Plugins/etc. Ich bin gespannt wann es Addons gibt (z.B. del.icio.us zur Bookmark-Verwaltung) … vielleicht lohnt sich dann umsteigen, ansonsten kann man sich ja auch einfach ein Chrome Theme im Firefox installieren um eine ähnlich aufgeräumte Oberfläche zu bekommen. Speichertechnisch nehmen sich die Browser nichts und ob Chrome tatsächlich schneller sein soll? Keine Ahnung, Opera ist nach meinem Gefühl immer noch der schnellste Browser. Aber sagen wir mal so, mir kommt auch der Feuerfuchs nicht langsam vor.

Wie auch immer … lauft nicht weg, ich blogge noch. Das wollte ich schreiben ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Lebenszeichen“

  1. Avatar von dirk

    Hi,

    nein bekommst du nicht. Du kannst dir aber eine neue bestellen – für 25Euro. Falls du es noch nicht kennst: mygolf.de ist eine gute Quelle für deine Statistiken usw. :)

  2. Avatar von Sebbi

    Mygolf ist gut, aber kann man dort auch die Mitgliedslisten anderer Golfclubs ansehen? In meinem Club habe ich jetzt nur eine bekanntere Persönlichkeit entdeckt ;-)

  3. Avatar von dirk

    nein, das kannst du nicht sehen glaube ich. Aber wenn du ein Turnier gespielt hast, kannst du die vollständigen Ergebnisse deiner Mitspieler anschauen. Das ist auch nicht so übel, lol:)