Geht wählen

Was immer ihr wählt, geht wählen! Das heißt natürlich nur, wenn ihr Bayern seid. Die letzten Tage kursierte da ein lustiger Internetauftritt einer CSU-Kandidatin in der Blogosphäre. Barbara Titzsch sieht einem gewissen Oliver Kalkofe zum Verwechseln ähnlich. Ist sie das wirklich? Oder macht sich ProSieben einen Scherz? Der Express hat nachgefragt (Aufzeichung eines Telefonats ganz unten) und sie scheint echt …

Hier ein Bild:

Verblüffend, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Geht wählen“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Das muss einfach ein Fake sein, die Dame sieht genauso aus wie Kalkofe mit Perücke!

  2. Avatar von Sebbi

    Aber auf der CSU-Liste stand sie ziemlich weit oben. Hab extra gesucht ;-)

  3. Avatar von Cappellmeister

    Die hab ich jeden Morgen gesehen – fands auch zu geil! Hab mich nur nicht getraut drüber zu bloggen… *gebranntes Kind*

  4. Avatar von Whoopster

    SAU-Geil !!!
    Der Kölner Express hat das Ganze aufgeklärt und direkt bei Frau Titzsch angerufen!
    -Link wegen Blödheit entfernt – der steht ja schon oben. Ich sollte die Postings und deren Links genauer verfolgen-

    Ich brech weg, das ist echt zu geil :D

    Sascha