Golfen mit Heizstrahler

Die haben hier tatsächlich Heizstrahler an den Abschlägen. Winter, ich komme! :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Golfen mit Heizstrahler“

  1. Avatar von Grammaton Cleric

    Golfer sind verwöhnte, arrogante und vorallem unsportliche Memmen – q.e.d. ;) :p

  2. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“85393″]Golfer sind verwöhnte, arrogante und vorallem unsportliche Memmen – q.e.d. ;) :p[/quote]

    Jawohl, Neidhammel ;-)

  3. Avatar von Papa Bodehase

    Naja, wer sein Sportgerät nicht selbst tragen oder gar auswählen kann und sogar von einem Loch zum Nächsten mit einem Fahrzeug gefahren werden muss, der lässt sich auch beim Schwingen die Zehen von Links und Rechts wärmen… war doch zu erwarten, oder? :-P

  4. Avatar von Sebbi

    Also ich muss noch selbst tragen und auswählen und bis zu den Zehen wärmt es leider nicht. Aber für die Hände ist das prima!

    Mit dem Elektrodingens bin ich auch noch nicht gefahren … hmm

  5. Avatar von @Hadi

    Du solltest froh sein das es Dir nicht SO geht!

  6. Avatar von ND

    schon mal über Hallengolf nachgedacht?

  7. Avatar von Cappellmeister

    Lol ist das Video geil!!! :)

  8. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“85877″]Lol ist das Video geil!!! :)[/quote]

    Wow, du schaust dir einen wochenalten Artikel an?

  9. Avatar von Cappellmeister

    Nee, muss leider zugeben, dass ich deinen Comment-Feed seit einer Woche nicht mehr gelesen habe… :)