Farin Urlaub und die Schnaken

War gestern Abend auf dem Farin Urlaub Konzert in Würzburg, sozusagen ein kleiner Kurzurlaubsvorgeschmack auf Dezember ;-)

Hat gerockt! Sehr sogar … und nach einer Weile hat das Publikum es auch geschafft gescheite Circle Pits hinzubekommen. Juhu! Und was mich am meisten wundert … du kannst zig Kilometer zu irgendeinem Konzert fahren und triffst trotzdem immer Leute aus der Schulzeit auf Konzerten wieder :twisted:

Aber das allerschrägste? Ich wache auf und habe Schnaken-/Mückenstiche! Am 30. November mit Minusgraden draußen! Gerade eben schwebte das Viech vor meinem Monitor vorbei und überlebte die Flugeinlage nicht … Mücke! Am 30. November! Freaking NOT awesome! Weg mit dieser globalen Klimaerwärmung! :mrgreen:

P.S.: Ich habe so eben jeden Absatz mit einem Smiley beendet, ich weiß! Verdammt!

2 Antworten auf &‌#8222;Farin Urlaub und die Schnaken&‌#8220;

  1. das problem kenn ich nur zu gut dieses jahr :(
    <- auch ein smiley :) <- noch einer puh habs grad nochmal geschafft, ohne einen aufzuhören ;) <- verdammt!

Kommentare sind geschlossen.