Kategorien
Fernsehen Meckerecke Werbung

Poco Domäne nervt

Poco Domäne! Das Kik unter den Möbelhäusern macht mindestens genau so nervige Werbung im Fernsehen!

Und was für ein bescheuerter Name. Wer denkt sich so was aus? Grrrr …

4 Antworten auf „Poco Domäne nervt“

So Mr. Poco … als Spam gelöscht. Erstens lasse ich mich nicht beleidigen und zweitens weiß ich dank zahlreicher McDonalds „Türsteherchen“ ziemlich genau was ein „Lan“ ist. Dazu brauche ich keinen Türkisch Deutsch Übersetzer …

Also nervige Werbung ist eine Sache. Aber für das bereits bezahlte Geld mit der Lieferung hingehalten zu werden, ist nochmal eine gante Ecke nerviger.

Jetzt weiß ich, zum Beispiel, Daß Herr Pohlmann zwar gerne unser Bargeld nimmt, sich aber seine AGB so hindrehen ließ, daß er liefern kann, wann immer es gerade mal mit der Produktion paßt oder gerade eine Lkw in meine Richtung fährt. Oder findet jemand 10 Wochen Wartezeit auf eine – voll bezahlte Sitzgarnitur etwa normal?

Von mir gibts definitiv keinen Cent mehr, Herr Pohlmann! Das war die letzte Transaktion. Und auf welchem Sender auch immer diese Werbung kommt, zappe ich halt zum nächsten weiter ;)

Kommentare sind geschlossen.