Wie lang kannst du dir dieses Video anschauen?

Oh je … Youtube Quell unendlicher Kurzweile bringt auch schräge Gestalten hervor … haltet ihr das Geblubber von der Dame da oben aus? Waaaah!

19 Antworten auf &‌#8222;Wie lang kannst du dir dieses Video anschauen?&‌#8220;

  1. Deeer Hammer!
    Ich hab mir auch noch die anderen Videos reingezogen! Brrr, wenn sie sich bewegt oder den Mund aufmaht schüttelt es mich, sonst geht es eigentlich :-)
    (wie kann man eigentlich niht mehr „reply“-en wenn man einmal auf den button gedrückt hat?)

  2. Welcher Button? Ich kann rumdrücken wie ich will und das Kommentarfeld springt dort hin. Alle Bugs an das WordPressteam richten, ich verwende momentan die Standardkommentarausgabe und mach da nichts mit meinem Theme.

    1. test
      ja, man kann nicht mehr nen normalen kommentar abgeben sondern muss irgendwo direkt antworten wenn man einmal auf ein reply gedrückt hat

  3. Na ja, nach 5 sec. hab ich gemerkt, dass das ein viral ist und es eine Schauspielerin ist und ihr gerade kostenlos Werbung gemacht habt. Da habe ich abgeschaltet.

  4. Schade, hab grad kein Ton, aber ohne ton ist sie schon mal (wie Daniel sagen würde) ziemlich lecker :-)
    Werd mir’s wohl nochmal anklicken wenn ich ton hab.

Kommentare sind geschlossen.