Wie lang kannst du dir dieses Video anschauen?

Oh je … Youtube Quell unendlicher Kurzweile bringt auch schräge Gestalten hervor … haltet ihr das Geblubber von der Dame da oben aus? Waaaah!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

19 Antworten zu „Wie lang kannst du dir dieses Video anschauen?“

  1. Avatar von Neri

    Sowas kann einem schon Angst machen, hm? :)

  2. Avatar von Johannes

    „… and, ehm … and“

    Ich habs zuende geschafft! Ich bin ein Held! ;-)

    1. Avatar von Frank
      Frank

      weh teh eff!

  3. Avatar von Sebbi

    Ihr habt einen Orden verdient! ;-)

  4. Avatar von Steffi

    HA
    ich habs länger geschafft als damals 2 girls one cup
    :D
    aber oh man, is die doooooooooof

    vielleicht sollte ich auch ma n video machen???

  5. Avatar von Frank
    Frank

    Deeer Hammer!
    Ich hab mir auch noch die anderen Videos reingezogen! Brrr, wenn sie sich bewegt oder den Mund aufmaht schüttelt es mich, sonst geht es eigentlich :-)
    (wie kann man eigentlich niht mehr „reply“-en wenn man einmal auf den button gedrückt hat?)

  6. Avatar von Sebbi

    Welcher Button? Ich kann rumdrücken wie ich will und das Kommentarfeld springt dort hin. Alle Bugs an das WordPressteam richten, ich verwende momentan die Standardkommentarausgabe und mach da nichts mit meinem Theme.

    1. Avatar von Frank
      Frank

      test
      ja, man kann nicht mehr nen normalen kommentar abgeben sondern muss irgendwo direkt antworten wenn man einmal auf ein reply gedrückt hat

  7. Avatar von Benny

    Der Wahnsinn, also ich habe mir das ganze Video nicht angetan.

  8. Avatar von Manuel

    Na ja, nach 5 sec. hab ich gemerkt, dass das ein viral ist und es eine Schauspielerin ist und ihr gerade kostenlos Werbung gemacht habt. Da habe ich abgeschaltet.

  9. Avatar von nastorseriessix

    Das Video ist geil, habe es mir grade zum 3ten mal angesehen. :P

  10. Avatar von Cappellmeister

    Das ist doch normal. Alle kleinen Mädchen reden so! Geht mal raus auf die Straße – das ist das Leben ;-)

    1. Avatar von Sebbi

      Jetzt verstehe ich das mit der Geburtenrate in deiner Nachbarschaft ;-)

  11. Avatar von Daniel

    Mal abgesehen davon, dass die gute verdammt aufgedreht ist find ich sie ansonsten eigentlich ziemlich lecker ;)

  12. Avatar von X
    X

    Komplett. Fand ich teilweise sogar (unfreiwillig) witzig wie die geredet hat.
    Könnte mir fast noch eins von der angucken ;-)

  13. Avatar von Fred
    Fred

    Schade, hab grad kein Ton, aber ohne ton ist sie schon mal (wie Daniel sagen würde) ziemlich lecker :-)
    Werd mir’s wohl nochmal anklicken wenn ich ton hab.

  14. Avatar von Ricarda

    Der Beweis. Emo-Frisuren verursachen Haltungschäden. Die hat ihren Kopf nicht einmal gerade gehalten *g*

  15. Avatar von CountZero

    sobald die den mund aufmacht, geht die ja mal gar nich mehr….
    o graus….

  16. Avatar von Uli

    54 Sekunden. Nu‘ läuft mir’s Blut aus’m Ohr!

    Habe ich jetzt was gewonnen?