Se881 und der Schokobrunch

War gerade bei einem Schokobrunch und habe jetzt einen Schokoflash. Tolle Sache so was ;-)

Und dann habe ich noch eine Frage an die Leute, die nicht mit „L33tspeak“ im Netz aufgewachsen sind. Kann man erkennen was ich mit folgendem Kennzeichen bewirken wollte?

se881

Irgendwie kommt da niemand drauf. Schon mehrfach gehört „warum hast du nicht SH genommen?“ oder „und das ist ein Wunschkennzeichen?“ … unl33tes Volk :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Se881 und der Schokobrunch“

  1. Avatar von Markus Haedrich

    ich wäre nichtmal als 1337 nerd draufgekommen.

    1. Avatar von Cappellmeister

      Sagt der, der ein leetes/133735 Kennzeichen hat ;-)

  2. Avatar von Whoopster

    Ach Seachtachteins,

    ich versteh dich schon :D

    Viel Geiler find ich ja das fränkische „www.suck.de“ auf dem Kennzeichenhalter :D:D

  3. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    die 88 könnte man auch etwas falsch verstehn…

  4. Avatar von Sebbi

    Nazi Zombies Ahead! Also wer bei 88 oder AH oder Doppel-S irgendwas mit Nazis sieht, der ist – mit Verlaub – selbst schuld …

    Die armen Hamburger mit ihrem Ortskennzeichen :/

  5. Avatar von CountZero

    also aus der 881 ein leetes „bbi“ zu interpretieren is aber indeed nicht so wirklich naheliegend.
    weil’s wahrscheinlich ebenfalls kaum einer verstanden hätte, habe ich ende oktober auf die ziffernfolge 1337 verzichtet, als bei mir das neue kennzeichen anstand – obwohl’s wohl frei gewesen wäre.

  6. Avatar von Philipp Loringhoven

    Sebbi ;) Naja etwas lame aber wat solls *gg* Soll ja dir gefallen