Schwäbisch Hall sucht Mitarbeiter 2.0 Style

[Trigami-Anzeige]

Schwäbisch HallNach langer Zeit darf ich wieder etwas gegen Bezahlung schreiben und es ist auch noch etwas Gutes. Schwäbisch Hall baut keine Arbeitsplätze ab, sondern sucht aktiv neue Außendienstmitarbeiter und geht dabei einen neuen Weg: die Stellen sollen unter anderem in Blogs beworben werden.

Neben einer extra Webseite zu den Stellenangeboten gibt es – ganz Web 2.0. – auch noch einen Youtube Channel. Jawohl! Richtig gelesen! Einen Youtube Channel. Bisher gibt es dort fünf nicht ganz ernst gemeinte Videos zu Qualitäten, die Schwäbisch Hall fordert, aber vermutlich wohl nicht auf diese Art bei neuen Mitarbeitern sehen will.

Hier z.B. Kommunikationsstärke, Mensch vs. Fax ;-)

Also neue Bezirksleiter/innen vor! Und wenn ich mal fragen darf, wer von meinen Lesern ist jobtechnisch von der Finanzkrise betroffen? Ob nun mit Jobverlust, wegen ausbleibender Millionenboni oder einfach nur weil keine Zeit mehr für Zocken mit Freunden bleibt, her mit den Kommentaren! ;-)

Eine Antwort auf &‌#8222;Schwäbisch Hall sucht Mitarbeiter 2.0 Style&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.