Red Bull erklärt was sich dieses Jahr an den Formel 1 Autos ändert

Mehr als die Überschrift braucht es nicht um dieses Video anzukündigen. Nett gemacht …

Vielleicht doch ein wenig Text. Die Rückgewinnung von Bremsenergie ist genial. In wie vielen Rennspielen habe ich mir schon gedacht, dass ein sich regenerierender Turbo unrealistisch sei. Jetzt nicht mehr. So ein Turboknopf für Straßenautos hätte auch was ;-)

via redbullusa.com


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Red Bull erklärt was sich dieses Jahr an den Formel 1 Autos ändert“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Ziemlich cool gemachtes video!

  2. Avatar von Moni

    also nur anhand der Überschrift hätte ich eigentlich erwartet, dass die Formel 1 Autos in Zukunft Flügel bekommen :D

  3. Avatar von Asphar

    Nicht schlecht, das klingt spannend. :) Frage mich, ob man das als Zuschauer in einem Rennen dann auch deutlich erspähen kann, wenn da jemand seine Boost-Taste drückt. Hat wirklich schon bisschen was SciFi-haftes…leider aber immernoch weit weg von Gleitern à la WipEout… *g*