SciFi und Fox aus den USA mit TVUPlayer streamen

Nächsten Freitag kommt die finale Doppelfolge meiner absoluten Lieblingsserie Battlestar Galactica. Nach 6 Jahren endet das Remake … leider oder endlich. Wie auch immer, der Trailer, der auf SciFi läuft und die letzte Folge lassen auf eine Endschlacht hoffen:

Und gerade jetzt, eine Woche vor dem Ende, erfahre ich von einer Software namens „TVUPlayer„. Damit kann man ziemlich viele TV-Sender aus aller Welt in unglaublich schlechter Qualität anschauen, aber eben live. Auch SciFi (Battlestar Galactica) und Fox (24, Simpsons) …

… die finale Doppelfolge sollte um 3 Uhr 1 Uhr (wir sind gerade 5 Stunden vor der Ostküste bis übernächsten Sonntag auch bei uns Sommerzeit ist) morgens am Samstag laufen. Wobei ich mich auch täuschen könnte. Jetzt läuft gerade Fluch der Karibik und das scheint deren Abendfilm zu sein.

Die Werbung auf den amerikanischen Kanälen ist verblüffend bescheuert (irgendein Asthma Medikament, das Wunder wirken soll und dann werden ellenlange Nebenwirkungen vorgelesen, wie früher Tod, etc pp … neben den ganzen Fastfood Werbungen *g*). Und ich dachte immer die wäre lustiger da drüben. Und Fox … autsch! Die sind ja wirklich schwer Anti-Democrats ;-)

P.S.: Ist diese Software eigentlich legal?

P.P.S.: Man kann damit wohl auch chinesisches TV anschauen … unter anderem mit Liveübertragung unserer Bundesliga.

6 Antworten auf &‌#8222;SciFi und Fox aus den USA mit TVUPlayer streamen&‌#8220;

  1. Auf blinkotv.com sind zudem FoxNews und CNNUSA erhältlich, allerdings ohne Gewähr auf Ewiglichkeit, wie bei TVU zumeist auch *ggg*

Kommentare sind geschlossen.