Eisbären T-Shirt von LaFraise

Vor Ewigkeiten habe ich mal für Trigami über LaFraise geschrieben. Dort gibt es wahnsinnig tolle T-Shirtdesigns in limitierter Auflage und auch ein Affiliate Programm, d.h. für alle Einkäufe über Links dorthin bekommt man 10% Provision. Tja … es hat sich wieder etwas angehäuft und ich habe mir dafür ein Shirt bestellt … ein Eisbärenshirt.

Eisbär T-Shirt

Danke an alle Leser, die auf diese Links geklickt haben. So ein fast kostenloses T-Shirt ab und an ist klasse …

P.S.: Auf Grund des günstigen Dollars und einer Zoll- und Einfuhrumsatzsteuerverschonung bei Warenwerten unter 20 Euro muss ich hier auch noch auf Threadless hinweisen. Das ist die amerikanische Version von LaFraise. Auch sehr nette Designs und die haben gerade einen Spring Cleaning Sale mit Shirts für 5 und 10 Dollar. Noch bis Montag! Allerdings muss ich sagen, dass die Threadless Shirts zumindest bei mir in der Waschmaschine schneller kaputt gehen (teils zerfranster Aufdruck) als LaFraise Produkte (alle noch heil).


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: