Röntgenlampe?

Auf der Speicherkarte mit den Verpackungsstapelfotos (Beitrag vor diesem hier) waren noch Bilder vom Taschenlampentest, die ich euch nicht vorenthalten will.

roentgenlampe
(links 1/3 s Belichtung mit Taschenlampe durch die Finger scheinend, rechts 15 s Belichtungszeit und durch die Handfläche scheinend)

Fast kann man auch rechts die Handknochen erkennen, auf jeden Fall aber mein verdammt unordentlichen Blutgefäße ;-) Warm wird’s übrigens auch, wenn man den Lampenkopf so zuhält. Die LEDs bzw. die Hand dürften das nicht lange aushalten …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Röntgenlampe?“

  1. Avatar von Gabriel

    Eeeeewwwwww. Wenn Du noch ein bisschen übst, kannst Du damit im Horror-Film auftreten oder wahlweise im nächsten Marilyn Manson Video :D

    Aber coole Idee!