Kategorien
Trigami Werbung

Evian Live Young – der neue Babyfilm

[Trigami-Anzeige]

Vor knapp zwei Wochen habe ich auf ein Video von einem Breakdance Baby aufmerksam gemacht, das Evian scheinbar als Neuauflage ihres Babywerbespots von 1998 (Erinnerungsauffrischung) inszeniert hat.

Heute folgt nun das eigentliche Video zur Kampagne Live Young mit Rollschuh fahrenden Tanz Babies ;-)


(Direktbabies)

Die Webseite begleitet die Kampagne mit dem üblichen Krimskrams wie Desktop Hintergrundbildern und sogar Links zu den Facebook-Profilen einiger Babies (1, 2, 3) … WTF?! Man ist in der Werbung nun auch im 21. Jahrhundert angekommen, aber „Freund“ von einem Baby werden? Dann schon lieber Fan auf Evians Facebookseite sein, oder?

Die Webseite bietet allerdings auch noch ein Making Of, das anschauenswert ist. Es enthält zwar keine Hinweise auf die Animationstechnik, aber eine Menge Szenen vom Set mit lauter kleinen Babies. Niedlich ;-)

Was meint ihr zu diesem Werberemake? Hält in Flaschen abgefülltes Wasser tatsächlich jung?

2 Antworten auf „Evian Live Young – der neue Babyfilm“

Kommentare sind geschlossen.