Gayest Viral Ever?!

Ein Viral für irgendwelche superdünnen Laptops von MSI. Mit dem Arsch einen Laptop fangen? Ernsthaft?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Gayest Viral Ever?!“

  1. Avatar von Manuel Wolff

    HAst Du die gleichen Quellen wie ich?

  2. Avatar von Sebbi

    Welche Quelle hast du denn? Ich hab das in irgendeinem Youtube Feed gefunden … und frag mich nicht wie ein Video mit nur 300 Views in irgendeinem „superdupa“ Youtube RSS Feed landen kann … frage mich ja schon wie Videos mit so wenig Views regelmäßig in den Topvideos für Deutschland zu sehen sind … die verrechnen sich da doch ;-)

  3. Avatar von Manuel Wolff

    Na ich denke mal, dass die Youtube bezahlt haben, um es zu pushen. Ich hab es bei „dumbas a blog“ gefunden.

  4. Avatar von Stiffmaster

    ich sage mal, ich bin schockiert…

  5. Avatar von Bernd

    Man muss aber fairerweise sagen, dass in dem Video nicht nur exzellent gefangen wird, sondern auch sehr präzise geworfen.