3333 Artikel in 2836 Tagen

Seit nunmehr 2836 Tagen existiert dieses Blog (1. Artikel) und mit diesem Geschreibsel habe ich es jetzt endlich auf die beachtliche Zahl von 3333 Artikeln geschafft. Zwei unglaubliche Zahlen und ich hätte nie gedacht, dass ich damit so lange durchhalte ;-)

Danke auch an alle Kommentierenden! 18168 mal habt ihr bereits euren und ich (insgesamt 1674 Personen) meinen Senf abgegeben … wow!

Auf die nächsten 3333 Artikel *Glas heb*!

Nachtrag:
Für die, die sich fragen wann die Masse dieser Artikel entstanden ist …

artikel_pro_monat

  • Fix

    Gratulation!! Ich freu mich auf die nächsten 3333 – dürfte dann ja bei gleichbleibender Aktivität im Frühjahr 2017 soweit sein :-)

  • Krass, dann hast Du ja pro Tag im Schnitt 1,175 Einträge geschrieben!
    Und ich habe grade mal weng zurückgesurft, zwischen Herbst ’02 und Sommer ’04 bspw. wars recht ruhig mit so ca. 20 Einträgen.

    Wo war denn deine Hochzeit mit 1-2 Einträgen pro Tag?

    Gratulation aber zur Schnapszahl und zum Geburtstag!

  • Thx, richtig angefangen hat das Bloggen bei mir erst im April 04, davor hatte ich auch noch ein selbst gebasteltes System und habe nur sehr selten was geschrieben (hat ja auch fast keiner gelesen).

  • Gratuliere – das liest sich doch gern!