WTF Firefly auf Super RTL?

Was lesen meine müden Augen da im Programmheftchen? Heute Abend kommt der Pilot von Firefly auf Super RTL? In deutscher Sprache? Einfach so?

Wieso sendet man eine Serie – so toll sie auch sein mag – 7 Jahre nachdem sie nach nur 13 (oder 14?) Folgen abgesetzt wurde im germanischen Nischenfernsehen? Verstehe ich nicht …

Ach wie schön wär’s gewesen, wenn diese Serie dieses Jahr erst ihr wohlverdientes Ende gefunden hätte und Summer Glau nicht in dieser doofen Terminatorserie mitspielen hätte müssen :D


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „WTF Firefly auf Super RTL?“

  1. Avatar von Jay
    Jay

    „…Summer Glau nicht in dieser doofen Terminatorserie mitspielen hätte müssen…“
    Summer war einfach nur genial in der Serie.
    Zumal eben diese überhaupt nicht so schlecht ist/war, wie hier die meisten immer behaupten ;)

    Spätestens nach der zweiten Staffel, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde, wird man SÜCHTIG danach!

    Aber um bei Firefly zu bleiben – eine geniale Serie auf einem viel zu schlechten Sendeplatz…