Irokesen Granate

Es ist wieder diese Zeit des Jahres in der geworben wird wie es nur geht. Da ich abends praktisch jeden Tag die Simpsons anschaue ist mir in letzter Zeit ein Werbespot ganz besonders aufgefallen.

Irokesen Granaten von Mr. T? Da gab es doch schon mal so was … vor 2 Jahren. Mr. T als Nachtelf-Irokese. Auch 5 Jahre nach dem Start bleibt WoW wohl eines der erfolgreichsten Spiele und eines, das komplett an mir vorbeigegangen ist (zum Glück) ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Irokesen Granate“

  1. Avatar von LexX Noel

    World Of WarCraft geht jetzt auch an mir vorbei. ;)

    EVE-Online hingegen hat noch einen gewissen, wenn auch kleinen Reiz für mich, irgendwie..

  2. Avatar von Sebbi

    Mein EVE Account schlummert zum Glück vor sich hin. Hatte irgendwie keine Lust mehr als ich gesehen habe wie sich ein Kumpel beim Pokern Milliarden verschafft hat, die man im Spiel selbst sehr hart hätte verdienen müssen :/ Wenn es zu einfach ist oder keine signifikante Investition von Zeit oder Geld erfordert, macht es keinen Spaß mehr … arme russischen Mädchen, die in Kitzbühl Skifahren und zum Abendessen nach Berlin fliegen.

  3. Avatar von Andy

    Auch wenn es vermutlich nur wenige interessieren dürfte:
    Dun Morogh: 34,72

    Wald von Elwynn: 46,49

    Durotar: 53,70

    Tirisfal: 42,54

    Teldrassil: 64,53

    Mulgore: 36,78

    Immersangwald: 41,34

    Azurmythosinsel: 62,53

    Hier die Koordinaten^^