Twitter – Jesus folgen?

Jesus hat diese Woche wohl großen Spaß mit Twitter.

Ich denke dem kann man bedenkenlos folgen ohne sich dem religiösen Brimborium zu unterwerfen :twisted: auch folgenswert: Darth Vader und Der Führer.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Twitter – Jesus folgen?“

  1. Avatar von Stefan
    Stefan

    Kann man Mohammed auch folgen? Ach ne, das wäre ja Rassismus!

    1. Avatar von Sebbi

      Weiß nicht, ich vermute Twitter würde Mohammed ganz schnell löschen um nicht den Hass einiger Fanatiker auf sich zu lenken. Verstehen halt keinen Spaß, einige Religionen ;-)

  2. Avatar von Uwe

    Hatte der nicht mal nur 12 Verfolger und hey, schön als Spam melden, gebt Quacksalbern keine Chance und lügenden Erlösungsversprechern sowieso nicht.. oder warten wir noch immer auf dieses ominöse Reich Gottes, ein Gericht? ;)