Bekannte Kunstwerke in 3D

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=-iTcZQRHUPc

Wartet ab, was nach der Mono Lisa passiert :-)

via Nerdcore

Nachtrag:
Samsung, ich hab die Videoquelle jetzt 3 mal ändern müssen, weil ihr irgendeinen Copyrightschwachsinn bei einem Werbevideo verzapft. Nochmal mach ich’s nicht …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Bekannte Kunstwerke in 3D“

  1. Avatar von Daniel

    Leider kann ich das Video nicht sehen :-(

    – Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren –

  2. Avatar von Sebbi

    wtf … wie kann man denn ein „virales marketing“ Video auf privat stellen?!?!?! So ein scheiß!

  3. Avatar von din1073
    din1073

    Hab’s wieder gefunden.
    http://www.youtube.com/watch?v=Z1XKI7jyrYg

    Kannst’s ja bei Gelegenheit updaten.

  4. Avatar von Daniel

    Vielen Dank für das Update!
    Das video ist wirklich super :-)

  5. Avatar von Matthias

    Auf Youtube ist das Video mittlerweile auch entfernt… Schade.

  6. Avatar von Sebbi

    Hab’s nochmal gefunden. Weiß nicht warum Samsung bzw. Youtube das dauernd löschen …