Woran merkt man, dass man alt wird?

An den Lineups von Festivals …

With:
MIA / ANNIE MAC PRESENTS / TINCHY STRYDER /
CASPA Feat. MC ROD AZLAN / ELLIE GOULDING /
EGYPTIAN HIP HOP / DAISY DARES YOU / GOLD PANDA /
HADOUKEN! / LIGHTSPEED CHAMPION / GENERAL FIASCO /
LATE OF THE PIER SOUND SYSTEM / NEW YOUNG PONY CLUB /
JAKWOB / IS TROPICAL / ROX / STORNOWAY / SUB FOCUS /
TINIE TEMPAH / UNICORN KID / LOS CAMPESINOS / LOMAX /
MICACHU AND THE SHAPES /

Uh what? Gut, heißt auch Underage Festival, aber ich reg mich gerade auf, dass ich Hadouken in München vor ein paar Wochen verpasst habe, weil ich nicht aufgepasst habe. Hätte könnte witzig geworden wesen sein können ;-)

Stattdessen finde ich obiges Lineup und frage mich, ob Mia da wirklich DIE Mia ist und wer überhaupt noch Linkin Park und so was „altes“ hört …

2 Antworten auf &‌#8222;Woran merkt man, dass man alt wird?&‌#8220;

  1. MIA kann nur MIA sein! :)
    Bin mit Jahrgang ’89 wohl auch zu alt, The Unicorn Kid hatte ich erst gestern für mich im Blog entdeckt, Mia kenne ich auch noch aber ansonsten.. ohje.

Kommentare sind geschlossen.