Was ich mir 2010 noch im Kino anschauen will

Eine unvollständige Liste um irgendwo eine Referenz stehen zu haben, vielleicht interessiert es ja wen. Einfach nur IMDB durchgegangen und nach Filmen gesucht, die dieses Jahr starten und irgendwie interessant klingen. Es ist durchaus möglich, dass die ein oder andere Perle sich erst kurz vorher offenbart, aber deswegen kann man die Zeit dazwischen ja ruhig mit Blockbustern oder schnöder Comedy füllen ;-)

Tja und dann wären da noch Machete, Tron Legacy und Resident Evil Afterlife … aber die kommen wohl alle nicht mehr in diesem Jahr in deutsche Kinos :/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Was ich mir 2010 noch im Kino anschauen will“

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von kino_news erwähnt. kino_news sagte: Was ich mir 2010 noch im Kino anschauen will | Sebbis Blog: Eine unvollständige Liste um irgendwo eine Referenz st… http://bit.ly/adHI4i […]

  2. Avatar von Stiffmaster

    wo is die „ich will mit dir da rein“ankreuz funktion?
    :D

  3. Avatar von Sebbi

    Sag doch einfach „alle“ ;-)

  4. Avatar von der Flo

    Mein wichtigster Kino-Film 2010 wird TRON Legacy :)

  5. Avatar von Sebbi

    @der Flo
    Interessant, als ich die Liste hier zusammengestellt habe hatte Tron noch ein Startdatum im Januar, jetzt auf einmal 16. Dezember ;-)