Grüne gewinnen Baden-Württemberg

Ich glaub’s ja nicht … die Grünen haben sich tatsächlich BW geholt. Also nicht absolut, aber zusammen mit der SPD schlagen sie Schwarz/Gelb und haben auch noch ein knappes Prozent mehr als die SPD … d.h. grüner Ministerpräsident.

Mal sehen ob unsere Nachbarn damit auf die Schnauze fliegen oder nicht. Haben schon ein „interessantes“ Wahlprogramm und schließlich ist der Partner genauso groß oder klein oder wie man das auch sehen will.

Ach ja, wird Stuttgart jetzt dann gezwungen den Bahnhof doch nicht umzubauen und darf Mercedes fortan nur noch Elektroautos bauen? ;-)

Eine Antwort auf &‌#8222;Grüne gewinnen Baden-Württemberg&‌#8220;

  1. Nö, S21 kommt und ebenso der Aufkauf von EnBW-Anteilen. Da dürfen sie jetzt zwei schöen Eier ausbaden und hinterher fragt keiner, wer den Mist eigentlich verzapft hat… :)

Kommentare sind geschlossen.