Donald Trump und die Wahrheit

Ist schon wieder etwas länger her, dass ich etwas geschrieben habe. Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Grund warum manche Menschen die Wahrheit komplett anders wahrnehmen als ich. Bin ich es, der den falschen Fakten aufsitzt oder sind es doch die Idioten, die sich da eine Welt zusammen erfinden, die es nicht gibt?

Ich habe mich die letzten Wochen auf Klimaskeptiker Blogs herumgetrieben und bin um einige Erkenntnisse reicher geworden. Wenn man Leute dabei beobachten kann wie sie offensichtlich falsches Behaupten lernt man so einiges. Ich vermute auf rechts-konservativen Nachrichtenseiten läuft es bei anderen Themen auch nicht anders ab. Langer Rede kurzer Sinn: John Oliver hat es in seiner ersten Sendung nach der Winterpause gut zusammengefasst. Warum die Bullshit verbreitenden Idioten (man muss es so hinschreiben wie es ist), allen voran Trump, momentan Aufwind haben:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Donald Trump und die Wahrheit“

  1. Avatar von Sebastian H.

    Testkommentar. Jemand hat behauptet die Kommentarfunktion wäre deaktiviert? Ist dem so? Test 1 2 3 …