Heizung tot, Wasser tot

Da geht unsere Heizung kaputt und ich versuche das kalte, morgentliche Duscherlebnis so weit wie möglich hinauszuzögern und was ist nun? Total vergessen, dass bis heute Nachmittag auch gar kein Wasser durch die dörflichen Leitungen fließt. Subba …

Später: ok, Duschen mit Grundwasser ist im Frühling … nunja … saumäßig kalt!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Heizung tot, Wasser tot“

  1. Avatar von jirjen?!

    Hab ich gar nix mitbekommen, dass da was weg war. Liegt wohl daran, dass ich unter der Woche nicht erst um 12 am Mittag dusche ;)

  2. Avatar von Massimo

    Hoffe die Probleme sind behoben und das Du wieder ausgiebig duschen kannst.
    Massimo

  3. Avatar von Dürrbi

    Geh am bestens ins Schwimmbad zieh ein paar Entfruster-Runden und nimm dann dort eine schöne heiße Dusche (spart zudem das eigene Wasser *g*)

  4. Avatar von Sebbi

    Halb so wild. Man gewöhnt sich schnell an so einen kalten Wasserstrahl. Gleiches Gefühl wie beim Untergang der Titanic damals …

  5. […] und gewann tatsächlich, 30% meiner Leser sind Leserinnen, die Heizung war kaputt und ich durfte mit Grundwasser duschen und weil es so warm war machte auch Sommerrodeln richtig Spaß (mein erstes mal!). Der Club zog ins […]