Dorfparties

Langsam finde ich Gefallen an solchen Dingen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah. Jedenfalls habe ich dann nicht den irre Heimweg, der sich sonst vor mir ausbreitet.

Süße finden sich dort genau so wie auch gänzlich unbekannte Bekanntschaften, die sich nach Papierflieganstubsen (die Anmache muss ich mir merken!) zu erkennen geben. Heiliger Bimbambino … und die Jugend ist trotz ihrer vierzehn Jahre auch dabei – nachts um zwei.

Als kleine Seitenanmerkung: in letzter Zeit verspühre ich Abends immer ein ziemlich arges Hungergefühl. Sollte man dieser vierten Mahlzeit nachgeben oder stur durch die Nacht hungern? Vielleicht später zu Abend essen? Früher ins Bett? Ach was … öfter sporteln, dann geht das schon ab und zu :twisted: Wie erging es den Nachtläufern? Gute Nacht auch den Mädels da draußen … hier ich, immer noch Single!!! Kein Apple Developer und kein Geekman, aber dafür Seth Cohen Fan


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Dorfparties“

  1. Avatar von Plasma

    Man sollte sich eigentlich garnicht an diese pauschale Tageseinteilung mit den drei Mahlzeiten halten, sondern dann essen wenn man genug Hunger hat. Natürlich nicht dauernd und aus Langeweile, aber ab und zu ein Gläschen Kartoffelchips oder ein paar Gramm Kakao durch die Nase haben noch niemandem geschadet.

    Und was soll das hier mit den Dorfparties? Das nächste mal wollen wir Fotos von deinen Eroberungen sehen! Und außerdem die Maße, falls du die herausfinden kannst.

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Ich finde mittlerweile auch wirklich Gefallen an Dorfparties! :)

  3. Avatar von Sebbi

    Das war sooooo klar! :twisted:

  4. Avatar von Cappellmeister

    *gäähn* hier passiert ja gar nichts mehr…

  5. Avatar von Cappellmeister

    Ganz der Phil: geht immer bei anderen saugen!

  6. Avatar von Sebbi

    Tja … gibt halt nicht viel zu schreiben, außer ein ausgebliebenes „Review“ des Hosenkonzerts …

  7. Avatar von Plasma

    Hab ich beim Zivi gelernt

  8. Avatar von Sebbi

    Punkt für Plasma :-) … das kann ich auch noch vom Zivi ;-) Diakonie Nord-Ost forevaaaa!!!