Kleiner Trick

Etwa einen Liter Spezi (danach) trinken und der Kopf tut einem nicht weh, wenn man am nächsten Morgen aufwacht … denn Kater sind ja bekanntlich out *g*

Bin jetzt wirklich auf den Geschmack von Campari gekommen. Leckeres Getränk. Allerdings auch ziemlich teuer (5,50 € für ein Glas). Dafür kennen wir jetzt Sabrina … ein Hoch auf’s nicht-sofort-bezahlen-müssen. So, mal einen Einkaufszettel schreiben, was ich jetzt bei unserem Rewe besorgen sollte … der Kühlschrank ist arg leer.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Kleiner Trick“

  1. Avatar von flo
    flo

    hatte heute schon Trompetenunterricht… uiuiui, war des hart…

  2. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    I love Aspirin!

  3. Avatar von Sebbi

    as|pi|rie|ren <über gleichbed. fr. aspirer aus lat. aspirare „hinhauchen; sich einer Person oder Sache zu nähern …“

    Armer Kerl :twisted:

  4. Avatar von Yves Goergen

    Hö? Wo wart ihr denn?
    Die t-online-Seite da lässt sich auch nach einiger Zeit nicht vollständig laden.

  5. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    uiuiui. isses wirklich noch so schlimm geworden? also sebbi, du warst ja schon ziemlich unterhaltsam:D

  6. Avatar von Sebbi

    Oho … ja, so ist das halt. Campari lässt mich noch mehr reden als ich es eh schon tue :-)