Adventskalender Tag 4

Tag 4

Rammstein, Megaherz, Eisbrecher, In Extremo, Tanzwut, System of a Down, Disturbed, Manowar, Korn, Kreator und natürlich Linkin Park wurden ausschließlich gespielt. Keine langsame, langweilige Showstopper dazwischen. Jippie! Das war mal sehr sehr witzig heute. Ein gänzlich anderes Publikum als sonst in der Rockfabrik und weil’s „Rammstein Warm Up“ hieß, natürlich auch endlos viel Rammstein. Muahahaa. Ich fand’s genial dort :-) Hoffen wir, dass wir am Montag noch ins Konzert kommen, denn jetzt bis ich heiß auf mehr! :twisted:

Übrigens weihnachtet es auch in der Rockfabrik sehr. Dafür gibt’s ein Bild und dieses Posting verpackt im Adventskalender. Fröhliche Vorbereitung auf den 2. Advent an dem es Türchen Nummer 5 gibt und vielleicht ist mir bis dahin auch was eingefallen, wie ich Kathrins Wünsche befriedigen kann :twisted:
Weihnachten in der Rofa


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Adventskalender Tag 4“

  1. Avatar von BlaBla
    BlaBla

    Ach fick dich

  2. Avatar von Cappellmeister

    Der/die/das „BlaBla“ muss es ja echt nach nem Geschlechtsverkehr dürsten, wenn er/sie/es gar nichts mehr anderes als „Ach fick dich“ raus bekommt!!!

  3. Avatar von Sebbi

    Ist auf jeden Fall kein „es“. Ich find’s ein wenig traurig :-( …

  4. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Ach wieso? Es zeigt, dass du auch Anziehungskraft auf die jüngere Generation ausübst!
    Ok, jung und dumm… aber hey :)

  5. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    du könntest dich fotografieren. spärlich in einem weihnachtsmannkostüm bekleidet. harrharr

  6. Avatar von Cappellmeister

    @Frank – dann müssts aber heißen: „Ach, ICH fick dich“ damit der Sebbi auch was davon hätte – so bleiben die Kommentare einfach nur dumm, mehr nicht.

  7. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Ich meinte damit nicht, dass „BlaBla“ irgendwelche sexuellen Gelüste für Sebbi(.de) verspürt, sondern, dass jemand die Seite für wichtig genug hält um sie verschandeln zu wollen.
    Ist doch eine Ehre.