Pornstation Portable

PSP

Ohne Worte: Playboy PSP

Nun dürfte auch der letzte Geek von der PSP überzeugt sein. Mobile Porn verhalf schon UMTS alias 3G zum Durchbruch (oder etwa nicht?) und Leute laufen reihenweise Video schauend gegen Straßenlaternen. Das ist ein TRND (vorsicht, ihr verkauft eure Seele, wenn ihr auf diesen Link klickt)!

Bin immer noch für Frisbee im Sommer und nicht PSP ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Pornstation Portable“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Hast du den letzten trnd-Newsletter gelesen? *g*
    Kaufen kann man sich dafür aber leider nix :(

  2. Avatar von Sebbi

    Ja, hab nix gewonnen und BigT bleibt BigT … oh mann. Immerhin versenden sie bald „trnd-Cards“ … wohoo

  3. Avatar von Plasma

    Ich wette es existiert eine Abmachung à la „Ihr produziert pr0n für unser Handheld, und wenn der Absatz genug gestiegen ist bekommt die ganze Redaktion ein Exemplar geschenkt/zum absoluten Vorzugspreis“.

  4. Avatar von DirtyHarry
    DirtyHarry

    OH MANN. Und ihr seid alle bei trnd dabei? Das kann doch nur Nepp sein, oder?

  5. Avatar von Plasma

    Wer hat behauptet dass wir alle drin sind?!

  6. Avatar von Sebbi

    Ich! Beweise das Gegenteil! Gröööl! :-)