Megaparty

Megaparty in Möhrendorf/Oberndorf … vorgestern lustiger als gestern, aber dafür heute später als gestern ;-) Unbedingt das Guten Morgen Deutschland Video (Quicktime/3gp) anschauen :twisted:

Bühne 1Bühne 2
BarSonnenaufgang


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Megaparty“

  1. Avatar von flo
    flo

    guten Morgen Sebbi :-)

  2. Avatar von Landrot
    Landrot

    Und Sebbi (Rauschkugel!!!), bist scho wieder fit???

  3. Avatar von Sebbi

    Topfit Herr Tippfehler und selbst? :-)

  4. Avatar von Landrot
    Landrot

    Ja noch
    aber der Berg ruft!!!

  5. Avatar von kadda
    kadda

    sers… megaparty war der hammer, früh um fünf haben sich dann die geilen kellner ausgezogen also ihr hemd…und ich habe meinen freund gefunden…den ich coll liebe…grus kadda

  6. Avatar von Frank
    Frank

    Wo lag er denn rum?

  7. Avatar von Sebbi

    Die „geilen Kellner“ :-) Der Artikel bezieht sich zwar auf die Megaparty im Jahr 2005, aber ich bin mir sicher, die Kellner haben sich nicht verändert. Oder?

  8. Avatar von Frank
    Frank

    Waren das diesmal nicht geile 1€-Jobber so Mitte 40?

  9. Avatar von kadddddda
    kadddddda

    und alles fit?