Kategorien
Wetter

Wetter am Samstag

Hmm … wo würde man eigentlich erfahren, dass das Schlossgartenfest verschoben wurde? Die Wettervorhersage (RTL) von gerade eben stimmt nicht gerade zuversichtlich, dass das diese Woche stattfinden wird. Zwar bleibt es warm, aber „feucht gewittrig“ … oh mann!

24 Antworten auf „Wetter am Samstag“

Bestimmt irgendwo unter „Veranstaltungen“ auf der Uni-Webseite. Mir wärs ja fast recht wenn sie’s verschieben, hab keine Ahnung ob was passendes im Schrank hängt, und Zeit zum Einkaufen hab ich noch weniger ;)

Das Samstagswetter sollte letzten Sonntag auch schlecht werden. 2 Tage später sollte es wieder sehr gut werden. Schau doch am Freitag abend nochmal nach, wie’s am Samstage werden soll, dann stimmt’s vielleicht aus.
Mehr Wetter auf de.weather.com

PS: Ich brauch jedes mal ne (digitale) Lupe, um deine Webseite hier lesen zu können. Mach das doch bitte mal wieder in ner lesbaren Textgröße.

also ich habe keinen digitalen Empfänger. Aber ARD wird noch analog ausgestrahlt, hab ich gestern getestet. Digital wär natürlich besser, aber ich kenn auch keinen, der so ein Ding hat :)
Eigentlich dachte ich ja, dass Deutschland am So spielt…somit verpasse ich das Spiel am Sa….naja, dafür sind wir ja auf dem Ball :)

Kommentare sind geschlossen.