Kategorien
Misc Review Wordpress

Ping-o-matic Test

Stanley Goodspeed (nennt man eigentlich den Autor oder den Blognamen in solchen Fällen?) schreibt von Problemen mit der langen Wartezeit beim Schreiben eines neuen Beitrags. Stimmt, manchmal dauert es wirklich ewig …

Nun, mal sehen wie fix es jetzt mit dem von ihm hier gefundenen Patch geht. Damit wird Ping-o-matic zwar nicht sofort gepingt, aber wen stört das schön, wenn das irgendwann später passiert. Bis jetzt habe ich sowieso noch nie einen Besucher von den angepingten Verzeichnissen kommen sehen. In den Millionen von neuen Artikeln pro Sekunde gehen meine kleinen wohl ein wenig unter … genauso wie jeder andere :-)

Test!

1 Antwort auf „Ping-o-matic Test“

Ist mir auch schon aufgefallen – obwohl der neue Beitrag eigentlich immer gleich gespeichert ist (wenn man das blog z.B: in einem neuen Tab öffnet, während das „Beitrag abschicken“ Tab noch beschäftigt ist…).

Kommentare sind geschlossen.