Kategorien
Erlangen Party

Erste „Scene“ The Party heute im E-Werk

Rockst du gerne und hast keine Lust dir mit Alkohol die sonstige Partymusik gut trinken zu müssen? Stehst du auf Immergut Rocken und Independance? Das E-Werk hat nun eine neue Party am Start! Scene nennt sie sich und verspricht interessant zu werden.

DJ Matthias (Immergut Rocken oben) legt auf und Star FM, ein reiner Rockradiosender, präsentiert das ganze. Juhei! Das E-Werk schreibt zu dem Event übrigens folgendes:

Nachdem durch den laufenden Umbau auch das Tanz-Werk bei uns im Haus teilweise geschlossen werden muss, kann die beliebte zweite Area bei unsere Indi-Party Immergut Rocken nicht stattfinden im September.
Mit SCENE liefern wir Euch den entsprechenden Ersatz! Und wenn Euch die Party gefällt gibts mehr davon….

Ich bin gespannt, ob es gefällt. Naja, ich weiß es wird gefallen :-). Und was macht ihr heute Abend? Tanzfilm ansehen? ;-)


Scene The Party

3 Antworten auf „Erste „Scene“ The Party heute im E-Werk“

[…] Über die Scene Party schreib ich auch noch was. Steffi hat’s ja im wesentlichen schon geschrieben. Es hat schon gepasst und es waren sehr wenig Leute da. Ein Moshpit wie sonst üblich wollte nicht passieren und das lustigste war somit die Begleitung für den Abend (Schatzi). Und Schwimmbad vor dem Weggehen, ich sage euch das motiviert vollstens. Es geht auch fast ohne alkoholhaltige Getränke und die Bionade ist in allen Geschmacksrichtungen super genießbar. Holla! Und man fühlt sich mit so einem Fläschchen in der Hand auch nicht so ganz ausgeschlossen in den Heerscharen Bier trinkender Emo Kids […]

Kommentare sind geschlossen.