Man hat heute gar nicht gemerkt …

dass Herbstanfang war. Eigentlich ist es doch noch superwarm draußen. Bis auf der Wind, der hätte heute ruhig herbstlicher sein dürfen. Nehm ich einmal meine Drachen mit nach draußen :-)

Über die Scene Party schreib ich auch noch was. Steffi hat’s ja im wesentlichen schon geschrieben. Es hat schon gepasst und es waren sehr wenig Leute da. Ein Moshpit wie sonst üblich wollte nicht passieren und das lustigste war somit die Begleitung für den Abend (Schatzi). Und Schwimmbad vor dem Weggehen, ich sage euch das motiviert vollstens. Es geht auch fast ohne alkoholhaltige Getränke und die Bionade ist in allen Geschmacksrichtungen super genießbar. Holla! Und man fühlt sich mit so einem Fläschchen in der Hand auch nicht so ganz ausgeschlossen in den Heerscharen Bier trinkender Emo Kids ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Man hat heute gar nicht gemerkt …“

  1. Avatar von Steffi

    Emo Kids ftw…wie heißen die eigentlich richtig??
    Ich lag gestern auch erst noch ewig in der Sonne…schön.

  2. Avatar von Plasma

    Du in der Sonne?! Gefährdet das nicht akut deine bettlakenartige Gesichtsfarbe?

  3. Avatar von Sebbi

    Charmant wie immer :-)

  4. Avatar von Plasma

    Hast du mich schon mal Papierblumen basteln sehen?

  5. Avatar von Steffi

    Das nennt sich „Schneewittchenlook“… :)