BloggER

Am Freitag trifft sich Erlangens BloggER-Szene zum Karpfenessen (mehr bei Lisa Neun). Leider bin ich an dem Termin verhindert, aber ich wünsche euch trotzdem guten Appetit und viel Spaß beim darauf folgenden selbstreferenziellen Geblogge und Geflickre ;-)

Weitere News:

P.S.: Ja ich weiß, mittlerweile sind wir Erlanger Blogger schon ein riesiger Haufen geworden. Demnächst veröffentliche ich mal meine Liste und lasse sie von euch komplettieren. Für’s nächste Treffen mieten wir dann die Heinrich Lades Halle ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „BloggER“

  1. Avatar von Goodspeed

    Zu 2: Wegen Porter, lese bitte hier.

    Zu P.S.: Ja und in Schwabach halte ich alleine die Stellung. Toll!

  2. Avatar von Sebbi

    Musst du deine Nachbarschaft zum Bloggen animieren ;-)

  3. Avatar von Plasma

    Reicht doch wenn einer über die Szenen auf dem Kinderspielplatz berichtet ;-)

    Ich wär immernoch für eine gemeinsame BloggEr-Domain mit Liste, Feeds, Weiterleitungen und anderem Blödsinn.