Kategorien
Dies und das

Simyo jetzt auch mit preiswertem Datentarif

Statt wie bisher 0,9 Cent pro Kilobyte (ca. 9,20 Euro pro Megabyte) verlangt Simyo nun nur noch 24 Cent pro verbrauchtem Megabyte (10 KB Taktung). Das sind zwar immer noch fast 250 Euro pro Gigabyte, aber für die gelegentliche Nutzung des mobilen Internets ist das doch mal ein netter Preis. So kostet das Abrufen von Spiegel Online z.B. nicht mehr ein halbes Vermögen ;-)

Wieder einmal prescht Simyo mit einem einfachen Preismodell vor, bei dem man sich nicht vorher entscheiden muss wieviele Daten man übertragen will. Zwar immer noch recht teuer, aber doch deutlich billiger als alle „einfach mal so surfen“-Tarife der anderen Anbieter. Top!

P.S.: Im Februar gibt es 1 MB geschenkt …

via Golem

2 Antworten auf „Simyo jetzt auch mit preiswertem Datentarif“

Simyo bietet ersten Discount Datentarif fürs mobile Internet…

Seit 01.02. bietet simyo mobiles Internet zum Discountpreis mit dem ersten Discount Datentarif fürs mobile Internet . Die Datennutzung kostet ab sofort nur noch wirklich günstige 24 Cent/MB!
simyo bietet im Vergleich zu den bisherigen Angebotsprei…

Kommentare sind geschlossen.