Kategorien
Dies und das Erlangen

BloggERtreffen am Berg

Steffi hat es angekündigt und Ratilius hat uns gerügt, weil wir uns dem Vorschlag nicht angenommen haben: ein BloggERtreffen!

Wie wäre es also, wenn jemand oder alle mal geschwind eine Liste aller BloggER (also Blogger, die aus Erlangen und Umgebung kommen) zusammenschreibt, die man über so ein Vorhaben informieren müsste? Seit letztem Jahr dürften ja wohl so einige dazugekommen sein.

So und dann legen wir mal einen Termin fest an dem die meisten Zeit haben … z.B. an einem Nachmittag an einem Wochenende vor dem eigentlichen Beginn der Bergkirchweih.

5 Antworten auf „BloggERtreffen am Berg“

Dann machen wir halt 19. Mai 19:00!? Oder früher? 17:00?

Liste: Ja Sebbi, gute Idee – ich kann dir ja mal alle Namen zukommen lassen, die ich so habe.

Kommentare sind geschlossen.