BloggERtreffen am Berg

Steffi hat es angekündigt und Ratilius hat uns gerügt, weil wir uns dem Vorschlag nicht angenommen haben: ein BloggERtreffen!

Wie wäre es also, wenn jemand oder alle mal geschwind eine Liste aller BloggER (also Blogger, die aus Erlangen und Umgebung kommen) zusammenschreibt, die man über so ein Vorhaben informieren müsste? Seit letztem Jahr dürften ja wohl so einige dazugekommen sein.

So und dann legen wir mal einen Termin fest an dem die meisten Zeit haben … z.B. an einem Nachmittag an einem Wochenende vor dem eigentlichen Beginn der Bergkirchweih.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

5 Antworten zu „BloggERtreffen am Berg“

  1. Avatar von l9

    Ich bin dabei!!!

  2. Avatar von Saxi

    da simmer dabei – das ist…äh….cool ;o)
    mit szenebierkrug *gg*

  3. Avatar von l9

    Dann machen wir halt 19. Mai 19:00!? Oder früher? 17:00?

    Liste: Ja Sebbi, gute Idee – ich kann dir ja mal alle Namen zukommen lassen, die ich so habe.

  4. Avatar von Cappellmeister

    Am 19. kann ich leider nicht – aber ihr werdet mit sicherheit eins auf mich trinken :)

  5. Avatar von Steffi

    ja oder anderer Tag??? War ja nur so n Vorschlag ins Grüne…^^