Kino – Sommerplanung: Verschiebungen

Hmm … da haben sich einige Starttermine verschoben seit ich meine Kinosommerplanung Ende April angefertigt habe. Transformers startet einen Monat später am 2. August und die beiden Grindhouse Filme sind auch einen ganzen Monat nach hinten geschoben worden. Grrrr, und die Filmindustrie glaubt wirklich wir schauen uns nicht die DVD von den Amerikanischen Freunden an, sondern gehen dafür noch ins Kino!?!?! … vor allem weil es auf DVD „am Stück“ kommt! Die Globalisierung der Konsumenten lässt grüßen!

Dazu habe ich noch die beiden Filme Hot Fuzz (Shaun of the Dead 2? *g*) und Hostel 2 hinzugefügt, die beide am 14.6. anfangen. Wahrscheinlich wurde wegen letzterem Grindhouse verschoben, weil wird ja von Quentin Tarantino „präsentiert“ … ist aber überhaupt nicht von ihm! Manno!

Eine Antwort auf &‌#8222;Kino – Sommerplanung: Verschiebungen&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.