25 Jahre E-Werk

Heute Abend feiert das Erlanger E-Werk nochmal ganz groß sein 25-jähriges Bestehen. Juhu!

Eintritt ist für umsonst ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „25 Jahre E-Werk“

  1. Avatar von Steffi

    oh man, whatta strange night…komische leute und komische musik…maaaaaaan freu ich mich auf igr!

  2. Avatar von jirjen?!

    Ich war vor allem überrascht, dass ich niiiiiemanden getroffen habe aus meiner früheren Werk-Zeit.
    Sesam war irgendwie ne „45 und würzig“-Veranstaltung, und was die im Tanz-Werk gemacht haben, habe ich musikalisch nicht verstanden.

    Irgendwann hab ich Euch sogar mal auf der Tanzfläche gesehen, aber dann auch mal wieder nicht ;)

  3. Avatar von Steffi

    hättest halt hallo gesagt…^^

  4. Avatar von jirjen?!

    [quote comment=“62566″]hättest halt hallo gesagt…^^[/quote]

    Hab ich eh, ihr ward nur so weit weg. Ich werd halt alt =;)

  5. Avatar von Sebbi

    Nein, nicht doch … wenn dir das oben auch zu würzig vorkam, dann gehörst du noch zu den jungen wilden ;-)

  6. Avatar von jirjen?!

    Immerhin wurde ich heute auf 32 geschätzt – vor zwei Jahren auf 26… (War aber trotzdem noch geschmeichelt :mrgreen: )