Byebye iPod nano

Musste ja so kommen irgendwie. Nehme ich das Ding mit nach Paris und hör genau zweimal damit Musik und schon verlege ich es. Ich glaube ich habe ihn doch nicht in meine Tasche, sondern daran vorbei geschmissen. Also ist der iPod wohl unters Bett gerutscht … das Hotel weiß erstmal von nichts, aber meinte die Dame am Montag könne mir weiterhelfen …

Nach zwei Jahren iPod nano scheint das praktische Gerät also weiter in Paris verweilen zu wollen. Naja, ist ja schön dort und ich habe mittlerweile auch Ersatz, aber trotzdem ein dickes GRRRR! Und wenn’s eine Putzfrau hat mitgehen lassen: die daneben herumliegenden Reise-Lautsprecher wären wertvoller gewesen, änabätsch!

Trotzdem hätte ich ihn schon gerne wieder :-(


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Byebye iPod nano“

  1. Avatar von Lasse

    So ein Pech. Vieleicht ist er auch nur in eine Sofaritze gerutscht oder wurde als wertlose Verpackung deklariert und weggeschmissen :)

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Kopfschmerzenb voirm zubettgehen lassenm böses ahnen!
    Hawoll!

  3. Avatar von Cappellmeister

    Aufwachen und immer noch besoffen sein ist aber auch nicht schlecht ;-)

  4. Avatar von Ratilius

    Verlierst du damit auch ein „Aktivierungsleben“ bei itunes?

    So ein bisschen gegrinst habe ich ja schon, als ich gehört habe, dass virgin digital kunden ihre drm geschützten werke flott auf cd brennen sollten, bevor die mp3s in einem monat nicht mehr abspielbar sind…

  5. Avatar von nadine

    Ach, seh es mal so. Du hast halt keinen Koffer in Paris, du hast einen iPod in Paris…

  6. Avatar von Niko
    Niko

    Welche ipod Laustprecher kannst Du denn empfehlen?

  7. Avatar von Sebbi

    Na ich hoffe jemand ehrliches hat ihn gefunden und sie schicken es mir nach. Wahrscheinlich ist das die Strafe dafür, dass ich in den letzten Tagen nicht mehr an seine Existenz gedacht habe (bin seit Mittwoch wieder hier und mir fällt es erst Samstag Nachmittag auf) …

    @Niko: JBL on tour heißen meine Lautsprecher und ich find sie sehr gut. Wie das immer bei so kleinen Dingern ist, darf man nicht viel vom Bass erwarten, aber bei normalen Lautstärken sind sie meiner Meinung nach perfekt ;-)

  8. Avatar von Niko
    Niko

    merci, dann werd ich mir das mal anschauen :)

  9. Avatar von ND
    ND

    hast du schon mal in Franks Koffer geschaut? Da sollen sich ja einige tolle Dinge wiederfinden :)