Kategorien
Dies und das iPhone

iPhone Test

Mal sehen ob man mit dem Browser auch direkt bloggen kann. Mittlerweile hab ich mich immerhin schon ganz gut an das Schreiben per Fingertastatur gewoehnt und so geht das ziemlich flott hier :)

Geschrieben auf einem iPhone :twisted:

P.S.: Sogar die Autovervollstaendigung von Simple Tags funktioniert. Wow! Nur Kategorien kann ich keine auswaehlen (scrollbalken fehlt) …

4 Antworten auf „iPhone Test“

Eh ja, ich habe mich in den Adminbereich von WordPress eingeloggt und diesen Beitrag geschrieben. Direkt im Browser vom iPhone. Sollte auch mit neueren Symbian Handies ohne Probleme gehen … haben ja schließlich einen fast baugleichen Browser eingebaut.

Was viel beeindruckender ist: auch die Oberfläche von Gmail und andere Ajax-Monster funktionieren einwandfrei ;-)

Das einzig blöde ist das fehlende Flashplugin. Wäre wirklich schick nicht nur Quicktime Trailer abspielen zu können …

Kommentare sind geschlossen.