Mysteriöses Testen von Betas

Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag. (Mehr Informationen)

betatester_wanted.jpg

In der heutigen Web 2.0 Welt ist ja sozusagen fast alles Beta. So auch der Beta-Test einer Beta-Tester-Plattform zu dem ich über Trigami eingeladen wurde. Sehr mysteriös und ich habe noch absolut keine Ahnung um was es dabei gehen soll. Aber bevor ich darüber eine richtige Rezension schreiben kann (das hier ist sie noch nicht) braucht es doch eigentlich noch ein paar Informationen bzw. einen Zugang … oder nicht?

Nachtrag:
Mittlerweile gibt es Informationen auf dem Blog des Auftragsgebers. Start des bezahlten Closed-Beta-Tests in etwas über einer Woche mit rechtzeitiger Benachrichtigung per Mail und die Frist für’s Schreiben würde verlängert werden, weil sie doch etwas kurz geraten sei. Ich bin weiterhin gespannt ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Mysteriöses Testen von Betas“

  1. Avatar von Wolfi

    Hi! Über diese Seite hat Blogging Tom vor einiger Zeit einen Artikel geschrieben. Ist vielleicht interessant für dich. http://bloggingtom.ch/archives/2007/10/16/vom-beta-tester-zum-spam-opfer/

  2. Avatar von Sebbi

    Das ist sogar sehr interessant für mich … ich glaube das wird ein spannendes Review. Danke.

  3. Avatar von BloggingTom

    Ja ich bin auch gespannt: Habe ebenfalls die Zusage für die Rezension bekommen. Nach meinem Beitrag zur 500-Euro-Beta finde ich das ganz schön mutig von den Jungs, mich trotzdem zur Rezension einzuladen. Damuss man denen auch zugute halten.

    Apropos: Hast Du schon irgendwelche Zugangsdaten bekommen? Ich hab zwar die Zusage zur Rezension bekommen, weiss aber noch gar nicht, wo ich mich denn umsehen soll…

  4. Avatar von CountZero

    riecht für mich sehr stark nach reiner email-adressen-sammelaktion. nachdem se bei der veröffentlichung des angebots zur rezension solchen druck gemacht haben, kommen se seit wochen nicht aus dem schuh sich zu entscheiden, wen sie nehmen und wen nicht, und die am 19.10. nachgereichte aufforderung, schon vorab nen deeplink zu setzen, find ich doppelt zweifelhaft.

    das erste mal für mich, daß ich ne zusage zurückgezogen habe – die aktion stinkt einfach.

  5. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“64327″]Apropos: Hast Du schon irgendwelche Zugangsdaten bekommen? Ich hab zwar die Zusage zur Rezension bekommen, weiss aber noch gar nicht, wo ich mich denn umsehen soll…[/quote]

    Noch nicht. Es steht auch nirgends was man da genau testen soll, nur dass ich bis Mittags an Halloween Zeit habe.

    @CountZero: Geld stinkt nicht oder so ähnlich. Und was es ist, entscheidet sich dann wohl wenn alle beauftragten Blogger es auch mal von innen sehen dürfen. Ob hui oder pfui, ich schreibe darüber. Da war mir bei anderen Rezensionen, für die teilweise bis zu 100 Euro geboten wurde, deutlich unwohler ;-)

  6. Avatar von prinzzess

    seeehr suspekt.
    hab mich angemeldet und warte auf weitere infos.
    mein vorab-beitrag erscheint morgen früh.

  7. Avatar von Sebbi

    Weitere Infos gibt es mittlerweile auf dem Blog von abdul (dem Auftraggeber)

  8. Avatar von Cappellmeister

    Das ist ja lustig – meine Bewerbungszusage zur Rezension steht noch aus. Da bin ich ja mal gespannt, wann ich eine Zu- oder Absage erhalte…

  9. […] bei Trigami beworben. Um Web 2.0 sollte es gehen, exklusive Closed Beta, revolutionär! Nunja, nach anfänglicher Verwirrung ist jetzt auch klar was genau getestet werden sollte und leichte Ernüchterung macht sich breit. […]