Kategorien
Geeky Spiele

Future Fashion – Next Gen Supersuit (Crysis)

crysis_next_gen_supersuit.jpg

Da hatte jemand Spaß … diese Zeitschrift lag in einer Hütte am Strand. Future Fashion … „Fashion Capital Pyongyang“ ;-)

Übrigens ist es gar nicht so leicht ein Panorama einer Spielewelt zu erstellen. Auch dort gibt es Probleme mit der Beleuchtung, fehlenden Bildausschnitten und dem nicht vorhandenen Stativ. Erst später habe ich bemerkt, dass man diese Aufnahmen auch im mitgelieferten Editor hätte machen können. Trotzdem … das Ergebnis kann sich sehen lassen:

crysis_pano1.jpg
(links vom Berg)

crysis_pano2.jpg
(Berg)

crysis_pano3.jpg
(rechts vom Berg)

crysis_pano_alles.jpg
(alles zusammen, mehr oder weniger 360°)

crysis_dualhead.jpg
(Dualhead)

P.S.: Wieso erkennen Spiele (auch und besonders Nvidia gesponserte Spiele) eigentlich nicht, dass ich in meinem Nvidia Superduper Controlpanel eingestellt habe, dass da 2 Bildschirme als ein großer zusammengefasst wurden. Ich bekomme zwar in jedem Spiel zu den „Breitbildauflösungen“ noch Auflösungen für nur einen Bildschirm angeboten, aber immer nur bis 1024×768 statt den vollen 1280×1024. 2560×1024 geht allerdings … höchst seltsam, denn wenn ich Dual View in diesem Controldingens einstelle, dann bekomme ich die volle Auflösung angeboten, aber keine für beide Monitore gleichzeitig …

P.P.S.: Eigentlich bräuchte man ja 3 Monitore damit das mit dem Fadenkreuz klappt. Die beste Lösung dafür scheint mit Matrox‘ TripleHead2Go zu sein oder kann man mit einer zweiten PCI-Grafikkarte auch auf 3 Monitoren zocken (Desktop geht, keine Frage)?

P.P.P.S.: Post Scriptum in Blogbeiträgen … als ob ich den Text oben nicht mehr hätte verändern können. Schlechter Stil :twisted:

11 Antworten auf „Future Fashion – Next Gen Supersuit (Crysis)“

[quote comment=“64391″]die grafik…*sabber*…oh gott die grafik…geil!
waaaaaaaaaaaaaaah ich brauch doch n highendzockerpc!
^^[/quote]

Das ist wirklich Sabbergrafik. Die Zwischensequenzen sehen aus wie kleine Renderfilme, sind aber live in Spielegrafik, nur mit Tiefenschärfe drüber gelegt. Sehr sehr geil …

Hey Sebbi, mich würde jetzt mal interessieren was für eine PC Ausstattung du hast, bzw. was für Mindestanforderungen das Game in der Praxis hat. Bin nämlich vor 1 1/2 Jahren auf die Xbox 360 umgestiegen und hab seitdem nichts in meinen Desktop PC investiert.

Hi Markus,

ich habe einen Opteron mit zwei Herzen und zwei komma sechs Megahertzen unter der Haube, der von 3 GB RAM und einer Nvidia 8800 GTS unterstützt wird. Die Grafikkarte scheint hierbei limitierend zu wirken, weil beide Kerne nur mit ca. 60-70% ausgelastet sind. Mit der Konfiguration ist es mit allen Details auf High und 1280-er Auflösung noch halbwegs spielbar (25 fps), aber für Multiplayer müsste ich wohl auf Medium runterschalten (sieht aber auch nicht unbedingt schlecht aus).

Bei ner Konsole könnte ich mir höchsten ne Wii vorstellen, weil es da einfach sachen gibt, die es auf PCs nicht gibt. PS3 und Xbox sind zu sehr wie PCs und mit nem Gamepad kann ich wirklich nur Prügelspiele und Autorennen spielen ;-)

Kommentare sind geschlossen.