Speedposting: Pelle Carlberg in der Kellerbühne

pelle-carlberg.jpg

Gestern Abend kam ich in den Genuss einen ziemlich guten Sänger in der Kellerbühne zu sehen und vor allem auch zu hören. Pelle Carlberg war vorher Sänger bei Edson, einer schwedischen Band und tourt jetzt solo durch die Welt. Sehr eingängige Songs (Kostproben wie immer auf MySpace, mein Favorit „Clever Girls Like Clever Boys“) und genau das richtige für einen Dienstag Abend ;-)

vorband.jpg

Die Vorband … nunja, ich habe vergessen wie sie heißen, aber das war auch ne ganz komische Sache. Der Sänger lief in Socken herum und man hat ihn kaum verstanden, dazu noch Künstlerschal und seltsames Dirigieren in der Luft … wirr.

Die Atmosphäre in der Kellerbühne ist für so etwas übrigens richtig toll. Ein Konzert bei dem ich an einem Tisch sitze und Kaffee trinke … das hatte ich auch noch nicht :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Speedposting: Pelle Carlberg in der Kellerbühne“

  1. Avatar von Steffi

    laaaaaaaaaaaangweilig
    der blogeintrag zu nächstem dienstag wird der hammer!!!!!
    ^^

  2. Avatar von Sebbi

    Allerdings!!! Serj Tankian wird großartig ;)

    Allerdings freu ich mich schon auch wie Schnitzel auf die Ärzte. Ich sag nur „Wall of Death“ :mrgreen: