Kategorien
Musik Party

Serj Tankian in Köln

Juhei … endlich geht es los. Null mal schlafen, einmal Auto fahren. Hit and Run!

Update:
Musste das Video tauschen, weil der Mitschnitt eines Konzerts nicht mehr verfügbar war. Das Konzert in Köln war übrigens ziemlich genial, leider ein wenig kurz, aber Mr. Tankian ist einfach ein Spitzensänger. Nochmal so weit für nur ein Konzert fahr ich aber nicht … da muss dann schon mindestens ein ganzer Tag in der Zielstadt drin sein und nicht nur die Skyline der Stadt im Vorbeifahren :twisted:

12 Antworten auf „Serj Tankian in Köln“

na dann mal viel spass! wobei ich schon sagen muss, dass die performance vom herrn tankian in dem mitschnitt bisschen lahm is… aber egal – taugt bestimmt

greetz

ND, hast was verpasst … war ein lustiger Trip mit einem zugegebenermaßen etwas kurzen Konzert und zwei hübschen Mädels. Beeindruckender Sänger ;-)

[quote comment=“65001″]Kannst du mir das nicht eher sagen?! Ich wäre auch gern dahingefahren. :([/quote]

Ich denke ich werde in einer der Spalten unten oder in die Seitenleiste wieder so einen Kalender einbauen. X mal schlafen bis … ja das werde ich.

Jetzt aber erstmal Mails guggen und Bett …

Kommentare sind geschlossen.