Auf nach Maria Alm

Auf geht’s nach Maria Alm zum Skifahren. Hoffentlich ist die Woche dort genauso herrliches Wetter wie hier gerade. Sommerliche Temperaturen mitten im Winter ;-)

Bis Freitag Abend dann! Passt gut auf mein Blog auf … in Österreich soll es ja angeblich auch Internet geben, vielleicht schaue ich mal rein …


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

11 Antworten zu „Auf nach Maria Alm“

  1. Avatar von Joern

    Tja, das mit „Internet in Österreich“ war nur ein Gerücht, so weit sind die glaube ich noch nicht :) :)

  2. Avatar von Steffi

    yay
    er is weg…los, randale und anarchie auf seinem blog….JIPPIEH!
    :)

  3. Avatar von ND
    ND

    Du meinst, wie können jetzt so richtig spammige Kommentarge geben? ;)

  4. Avatar von Nico

    Yippieeee!
    Ich mach mit! Sturmfrei.
    Lasst uns alle eine rießige Party auf Sebbis Blog feiern!
    Sex, drugs, and Rock’n Roll…

  5. Avatar von Steffi

    *bierrausholt*
    zissssssssssssch
    so ich fang schon ma mim vorglühen fürs wochenende an

    PROST!

  6. Avatar von der Flo

    Juhu, Abbruchparty auf Sebbis Blog :)

  7. Avatar von Steffi

    *biergegendiewandschmeiß*

    :)

    Gröööööööööööhl

  8. Avatar von Whoopster

    Steffi, du besäufst dich in vollkommener Einsamkeit?
    Das kann ich nicht hinnehmen!

    *flupp* Prost!

    :D
    Ob Sebbi noch alle Beine dranhat?

  9. Avatar von Sebbi

    Ich hab noch ein paar Beine dran und hab eure Party dank vorhandenen Internets (wlan ein paar Häuser weiter) eure Kommentarparty verfolgt ;)

    Bin grad auf dem Heimweg ins schneelose Erlangen. Bis gleich geliebtes Blog!

  10. Avatar von Steffi

    och menno
    *bierflaschenwiederwegpack*
    na gut, dann doch keine anarchy
    :))