Frauen wollen nicht Generaldirektor werden

Beim Abendessen kam gestern irgendwann ein Bericht über Zimmerli, einem Schweizer Unterwäsche Hersteller dessen Unterhemden ganz Hollywood liebt. Die Rede war von einem Paradies … ein Mann arbeitet zwischen 40 Frauen. Und was sagt er dazu (aus der Erinnerung)?

Frauen sind die besseren Arbeiter, weil sie nicht Generaldirektor werden wollen, sondern ihren Job machen.

Aha!

In diesem Zusammenhang sei auf einen Werbefilm aus einem Bayrischen Staatsministerium hingewiesen, den ich letztens im Kino gesehen habe … witzig gemacht :D


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Frauen wollen nicht Generaldirektor werden“

  1. Avatar von Fix

    den Beitrag hab ich auch gesehen, und bei dem Satz dachte ich mir auch hoffentlich hören das nicht irgendwelche Frauenbeauftragte :-P

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Na, irgendwer muss ja auch die richtige Arbeit leisten!

  3. Avatar von Fix

    richtig – der Generaldirektor :-P

  4. Avatar von sv
    sv

    Und was ist daran neu?